Braut Dirndl aus Halbseide Braut Dirndl Sophia Braut Dirndl von Alpenherz Braut Dirndl von Alpenherz Modell Sophia Braut Dirndl von Alpenherz in Halbseide Braut Dirndl Modell Sophia von Alpenherz Braut Dirndl mit Spitzenschürze Braut Dirndl Sophia von Alpenherz in Halbseide Braut Dirndl von Alpenherz mit rosa Spitze Braut Dirndl mit Spitzenschürze

Alpenherz

Braut Dirndl – SOPHIA

799,00 €

Lieferzeit: 3-5 Tage


DETAILS

Das atemberaubende Braut Dirndl Sophia vom Trachtenlabel Alpenherz besticht durch seine einzigartige Farbkombination. Das Dirndl wurde aus einem hochwertigen Halbseide Stoff gefertigt und glänzt in den dezenten Farben Mint-Rosa. Ein dezentes Paisley Muster verleiht dem Dirndl das gewisse Etwas. Der Ausschnitt ist mit einer aufwendigen rosafarbenen Borte sowie mit kleinen Strasssteinen gesäumt. Ein weiteres Highlight bietet die edle Dirndlschürze, die aus hochwertiger Reinseide sowie portugiesischer Spitze hergestellt wurde. Ein Braut Dirndl, dass für einen glanzvollen Auftritt sorgt.

Obermaterial: 50% Seide /50% Polyester, Futter: 100% Polyester
Schürzenmaterial: 50% Seide /50% Polyester (hochwertige Spitze aus Portugal)
Erhältliche Größen: 34, 36, 38, 40, 42
Rocklänge: 65 cm
Pflegehinweis: Chemische Reinigung
Lieferumfang: Dirndl und Dirndlschürze


 AlpenHerz Maßtabelle