Limberry FAQs

 
 

1. Versandkosten & Express Lieferung
Unser Warenversand wird über den Logistikdienstleister DHL abgewickelt und erfolgt an die vom Kunden angegebene Rechnungs- bzw. Lieferadresse. 
 
Lieferung und Versandkosten
LIMBERRY verschickt weltweit - für Versandkosten in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte ([email protected]):
 
  Deutschland 
  kostenlos
  Österreich
  4,90 € 
  Schweiz**  12,90 €
  Dänemark*
  8,50 € 
  Frankreich*   8,50 €
  Großbritannien*  14,90 €
  Luxemburg   8,50 €
  Monaco  12,90 €
  Niederlande*   8,50 €
  Belgien   8,50 €
  Italien  12,90 €
  Schweden   8,50 €
* (außer Färöer Inseln, Grönland, Französische Überseegebiete, Britische Kanalinseln, Niederländische Überseegebiete) 

 ** Für unsere Kunden aus der Schweiz sind alle Bestellungen von der 19%igen Mehrwertsteuer befreit und werden daher ohne MwSt. ausgeliefert. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Sendungen in die Schweiz zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Höhe der  Gebühren richtet sich nach dem Warenwert und können dementsprechend variieren.
 
Express Lieferung auf Anfrage möglich 
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch unter 040 536 70 883 oder per Mail an [email protected]
 
2. Lieferzeit
Fertige Produkte
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-5 Arbeitstage. Wir sind immer bemüht, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten.

Individuelle Designs
Die Lieferzeit für individuelle Kleidungsstücke und Ballerina Schuhe innerhalb Deutschlands liegt in der Regel bei 14 Arbeitstagen. Bei selbst gestalteten Charivari Ketten liegt die Lieferzeit bei 3-4 Tage. Wir sind jedoch stets bemüht, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Der Versand außerhalb Deutschlands beläuft sich auf ca. 2,5 Wochen. Bei Zahlung per Vorkasse, hängt der Zahlungseingang von dem jeweiligen Kreditinstitut ab. Auch Zahlungen aus dem Ausland dauern in der Regel länger. Erst nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion der kundenspezifischen Ware. Dadurch können sich die Lieferzeiten verlängern.
 
  
3. Rückgaberecht & Versandkosten für Retouren
Alle standardisierten Produkte kann der Kunde ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. 
LIMBERRY trägt den kostenlosen Hinversand trägt, unsere Kunden tragen die Retourkosten. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Retour ausreichend frankiert an folgende Adresse zu schicken:

LIMBERRY
Mühlenkamp 63a
22303 Hamburg 

Kundenspezifisch hergestellte Kleidungsstücke/Artikel sind jedoch von einer Rückgabe ausgeschlossen. Bei Problemen mit der Ware, bitten wir den Kunden sich an uns zu wenden. Bisher haben wir immer gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung gefunden ([email protected]).

Weitere Informationen zum Rückgaberecht stehen in unseren AGB.
 

4. Zahlungsarten
Limberry.de bietet die Zahlung per Sofortüberweisung, PayPal, Vorabüberweisung auf unser Bankkonto und Gutschein.
 
Sofortüberweisung
Bei Zahlung per Sofortüberweisung ist die PIN-/TAN Eingabe erforderlich. Hierbei wird der Kaufbetrag sofort und direkt auf das Verkäuferkonto überwiesen. Weitere Informationen gibt es unter www.sofortüberweisung.de.

 

Zahlen per PayPal

Die Zahlung per paypal ist einfach, sicher und schnell. Der Kunde benötigt hierfür lediglich ein persönliches paypal Konto. Weitere Informationen findet der Kunde auf www.paypal.de.
 
Vorabüberweisung
Bei Zahlung per Vorabüberweisung auf unser Bankkonto erhält der Kunde per E-Mail eine Bestellbestätigung mit der Bankverbindung. Wir bitten den Kunden den Spamfilter zu prüfen, sollte dieser keine E-Mail erhalten. Die Rechnung ist innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt zu begleichen. Sollte die Zahlung nicht innerhalb der gegebenen Frist bei limberry.de eingehen, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. Der Verwendungszweck in der Überweisung sollte unbedingt angegeben werden um eine schnelle Zuordnung der Zahlung zu ermöglichen.

D
ie Zahlung ist zu richten an:
Kontoinhaber: Kawala Handels GmbH
Kontonummer: 1289125914
BLZ: 20050550
Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse
SWIFT: HASPDEHHXXX
IBAN: DE24200505501289125914
 
Wann die Zahlung bei uns eingeht, hängt von dem jeweiligen Kreditinstitut ab. Zahlungen aus dem Ausland dauern in der Regel länger. Erst nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Anfertigung der kundenspezifischen Ware, wodurch die Lieferzeit sich verlängern kann.
 
Gutschein
Gutscheincodes können im Bestellschritt „Warenkorb“ in dem vorhergesehenen Feld eingetragen und somit eingelöst werden. Falls der Bestellwert den Gutscheinwert übersteigt, kann der Kunde anschließend eine Zahlungsart auswählen, mit dem der Restbetrag bezahlt werden soll. Sollte der Gutscheinwert höher als der Bestellwert sein, kann der Gutscheincode für die nächste Bestellung verwendet werden bzw solange, bis das Guthaben aufgebraucht ist.
 
 
Sicherheit bei Zahlungen über limberry.de
Limberry arbeitet mit moneybookers, sofortüberweiung und paypal zusammen, welches die bekanntesten und sichersten Internet- Bezahlsysteme weltweit sind. Weitere Informationen gibt es auf den Seiten www.moneybookers.comwww.sofortüberweisung.de oder www.paypal.de.
 
 
5. Kontakt
E-Mail: [email protected]
Tel:+49 (0) 40 / 536 70 883 
werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr
 
 
6. Gutscheine
Erwerb
Auf limberry.de hat der Kunde die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben. Es gibt die Möglichkeit sich den Gutschein per E-Mail oder per Post zustellen zu lassen. Hierfür muss der Gutschein in den Warenkorb gelegt werden und der Kauf erfolgt über den regulären Bestellprozess. Die Aktivierung des Gutscheins erfolgt nach Zahlungsabschluss.
 
 
Einlösen
Gutscheincodes können im Bestellschritt „Warenkorb“ in dem vorhergesehenen Feld eingetragen und somit eingelöst werden. Eine Barauszahlung, Rückgabe oder eine Stückelung des Gutscheines sind nicht möglich. Gutscheine sind bis nach Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig. Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden.
 
 
Haftungs- und Verlustrisiko
Limberry.de übernimmt keine Haftung bei Tippfehlern in der E-Mail –Adresse des Gutscheinempfängers. Darüber hinaus haftet limberry.de nicht bei Verlust, Diebstahl, Missbrauch oder bei verzögerter Übermittlung (z.B. aufgrund technischer Schwierigkeiten) von Gutscheinen.
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7. Zufriedenheitsgarantie bei individuellen Produkten
LIMBERRY bietet seinen Kunden eine exklusive Zufriedenheitsgarantie. Diese bietet jedem Kunden ein völlig risikofreies einkaufen in unserem online Store. Sollte bei der Erstbestellung ein selbst gestaltetes Kleidungsstück nicht passen, so übernehmen wir die Änderungskosten bis zu 35,00 € oder fertigen kostenlos ein Zweites an. Bei den Ballerinas zum Selbstgestalten schicken wir kostenlos ein zweites Paar in der gewünschten Größe. Kontaktieren Sie hierfür innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unseren Kundenservice unter service@limberry.de.
 
 
8. Maße bei individuellen Produkten
Kunden können ihre Maße nach der Anmeldung eingeben, sowie hier oder im Checkout eine Anleitung zum richtig Maße nehmen herunterladen. Falls der Kunde bereits seine Maße angelegt hat, kann er diese nach Anmeldung unter hinterlegtes Maßprofil auswählen. Alle Maße werden automatisch im Kundenkonto unter „Meine Maße“ für künftige Bestellungen gespeichert und können auch hier geändert werden.
 
 
 
 
10. Rückzahlungsfristen
Retouren werden innerhalb 1 Woche nach Erhalt bearbeitet und die Rückzahlungen werden innerhalb von 2 Wochen veranlasst.