Original Haferl Trachtenschuh Joseph Schwarz Original Haferl Trachtenschuh Joseph Schwarz Original Haferl Trachtenschuh Joseph Schwarz

Original Haferl

Schwarzer Haferlschuh – JOSEPH SCHWARZ

249,00 €

Lieferzeit: 3-5 Tage


DETAILS

Schwarzer Haferlschuh für Herren vom Trachten Label Original Haferl. Der Trachtenschuh „Joseph“ wurde aus hochwertigem, geölten Rindleder von Handarbeit gefertigt. Der Herrenschuh ist rahmengenäht. Die Schnürsenkel werden an der Seite des Schuhs gebunden. Die Sohle des Haferl Schuhs ist durchgedoppelt und bietet dadurch besten Tragekomfort. Der Schuh komplettiert das Trachtenoutfit jedes Herren, lässt sich aber auch als Business-Schuh zum Anzug oder zum Freizeitlook tragen.                                                       

 Hinweis: Der Schuh fällt ca. eine halbe Nummer größer aus. Alle Modelle werden in englischen Größen angeboten.
Obermaterial: 100 % Rindleder
Erhältliche Größen: 38,5-49,5