Die Höhle der Löwen

LIMBERRY traut sich in „Die Höhle der Löwen“

By  | 

Liebe Kunden, liebe LIMBERRY-Fans,
wir freuen uns sehr, Euch endlich mitteilen zu dürfen, dass uns am 23. August 2016 ein großer Auftritt bevorsteht: Unsere LIMBERRY Gründerin Sibilla Kawala wagt sich in die beliebte VOX-Sendung “Die Höhle der Löwen”!

Auf Investitionssuche in der Löwenhöhle

Durchschnittlich 2 Millionen Fernsehzuschauer haben in den letzten zwei Jahren gespannt die Sendung verfolgt. Sie zitterten mit den jungen Gründern, die sich der Unternehmer-Jury präsentierten und um eine Investition für ihr Start-up warben. In wenigen Wochen geht nun die 3. Staffel wieder los –  in der Konstellation der Jury hat sich allerdings etwas getan: Neben den bekannten Investoren Frank Thelen, Judith Williams und Jochen Schweizer sind zwei neue Gesichter mit dabei: Der Hamburger Unternehmer Ralf Dümmel, sowie der bekannte Finanz-Investor Carsten Maschmeyer.

DHDL-Investoren-Loewen

Die Löwen: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Ralph Dümmel, Frank Thelen, Jochen Schweizer

Löwen-Investment für LIMBERRY?

Wird Sibilla es schaffen, einen oder sogar mehrere Löwen von sich und LIMBERRY zu überzeugen? Sie kann bereits jetzt schon stolz auf ihr “Baby” sein:  LIMBERRY ist in den letzten zwei Jahren zu einem der führenden Onlineshops für Premium-Trachtenmode herangewachsen! Das Besondere: Bis dato ist LIMBERRY komplett eigenfinanziert. Nun ist Sibilla jedoch an einem wichtigen Wachstumsschritt angekommen: Sie möchte ihr Produktsortiment weiter ausbauen und international expandieren. Dafür hofft sie auf die Unterstützung renommierter Investoren und tritt vor die Löwenjury.

Mit Know-How und Kontakten unterstützen

Sibilla Kawala kommentiert ihre Entscheidung, sich bei der Höhe der Löwen zu bewerben, so: „Es geht mir nicht um ein rein monetäres Investment, denn LIMBERRY ist ein gesundes, beständig wachsendes Unternehmen. Jedoch würde ich mich glücklich schätzen, in dieser für LIMBERRY so wegweisenden Zeit, mit erfolgreichen Unternehmern zusammen zu arbeiten, die mir mit ihrer Erfahrung, ihrem Know-How und einem einzigartigen Kontaktnetzwerk zur Seite stehen und mich auf meinem Weg unterstützen“.

Ein Ereignis für die Trachten-Branche

Egal, wie es ausgeht, eines ist sicher: Der Auftritt ist nicht nur für LIMBERRY, sondern auch für die gesamte Trachten-Branche ein großes Ereignis. Denn Millionen von Menschen werden mitverfolgen, wie bekannte Investoren und eine Jungunternehmerin über Trachtenmode diskutieren – über so viel mediale Aufmerksamkeit darf sich die Branche sonst nur zur Wiesn-Zeit freuen. Viele Menschen, die bislang nichts mit Dirndl und Lederhosen anfangen konnten, erhalten einen Einblick in die Vielfalt der Trachtenmode. Und vielleicht entdeckt der eine oder andere Zuschauer, dass ein Strickjanker auch zur Jeans passt oder dass das Dirndl nicht nur zum Oktoberfest das perfekte Kleidungsstück ist!

Am 23. August ist Showtime

Schaltet am 23.08.2016 um 20.15 Uhr VOX ein und seht den Auftritt von LIMBERRYes wird spannend, nur so viel dürfen wir schon einmal verraten! Während der Sendung sind wir auch live per Twitter mit dabei: Folgt und diskutiert mit uns via @LIMBERRY_Shop  und #limberry. Möchtet ihr mehr über die Höhle der Löwen erfahren und wollt ihr wissen, wie Sibilla sich auf den Auftritt vorbereitet hat, wie die Dreharbeiten abgelaufen sind und was danach noch alles passierte? Dann könnt ihr dies hier in ihren wöchentlichen Blogberichten nachlesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.