Dirndl outfits

50 Shades of Dirndl: Verruchter Trachten-Look in Schwarz

By  | 

Mrs. Grey wird Sie nun empfangen… Zu diesem aufregenden Dirndl-Look inspirierte uns die 50 Shades of Grey-Trilogie, dessen letzter Teil zum Valentinstag 2018 in die Kinos kommt. Werde damit zur Lady in Black!

Lady in Black: Aufregender Trachtenlook

FB-FiftyShadesOfGrey-DirndlDirndl LIMBERRY | Dirndlbluse LIMBERRY | Janker LIMBERRY | Kette LIMBERRY | Schuhe via fashionette

Dass Tracht nicht immer brav und traditionell sein muss, zeigt dieser Dirndl-Look: In das ganz in Schwarz gehaltene Trachtenoutfit setzt Spitzenstoff aufregende Akzente. Mit dem schwarzen LIMBERRY-Dirndl ziehst du alle Blicke auf dich – es wird geschmückt von einer Borte aus schwarzer Spitze und silbernen Perlen. Schwarze Satinbänder als Schnürung und Dirndlschleife glänzen verführerisch. Die Dirndlschürze besteht aus schwarzer Spitze, auf die funkelnde Perlen genäht sind. Der Spitzenstoff wird bei der schwarzen Dirndlbluse “Anemone” wieder aufgenommen. Diese ist hochgeschlossen – aber durch die schwarze Spitze blitzt die Haut hervor. Dazu werden schwarze Accessoires kombiniert wie der Trachtenjanker von LIMBERRY, die LIMBERRY-Trachtenkette mit Hirschanhänger und Designer-High Heels. Mit diesem Look ziehst du alle Blicke auf dich und begeisterst vielleicht auch deinen persönlichen Christian Grey!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.