Dirndl Influencer

Dirndl-Diary | Laura Herz

By  | 

LET’S TALK ABOUT TRACHT, BABY 5.0!

Mit unserer fabelhaften Laura Herz wird es in unserem Dirndl-Diary dieses Mal ganz schön berrylicious. Als Fashionbloggerin hat sie sich in dieser Saison für unser Miss LIMBERRY Dirndl DAHLIA JACQUARD in der Trendfarbe Beere entschieden. Warum ihr das so gut gefällt, auf welche No-Gos Frau beim Dirndl-Kauf achten sollte und was auf einem Trachtenevent in keinem Beautycase fehlen darf – wir wollten es genauer wissen und haben im Interview nachgefragt.

Liebe Laura, warum hast du dich für dein Miss LIMBERRY Dirndl entschieden?

Ich habe mich direkt in das Dirndl verliebt. Der Beerenton hat mir so gut gefallen und ein hochgeschlossenes Dirndl wollte ich schon immer mal haben.

Was gefällt dir an dem Dirndl-Modell am besten?

Am besten gefällt mir die Farbe. Die Kombi aus Beerenrot und Altrosa ist ein Traum!

Miss LIMBERRY Dirndl Dahlia Jacquard Berry Laura Herz Dirndl Diary

WE LOVE YOU BERRY MUCH! Fashion-Blogger Laura Herz in ihrem beerenfarbenen Lieblingsdirndl “Dahlia Jacquard Berry” von Miss LIMBERRY

 

Was ist das „traditionellste“ Kleidungsstück in deiner Wardrobe und was bedeutet es für dich?

Das Dirndl ist tatsächlich das “traditionellste” Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank und bedeutet für mich Heimat. Meine Familie kommt ursprünglich aus Bayern, aufgewachsen bin ich aber in der Nähe von Frankfurt. Und jedes Mal, wenn ich ein Dirndl trage, fühle ich mich wie zuhause.

Welcher Dirndltyp bist du?

Eine Mischung aus elegant und klassisch.

Was sind für Dich die Trachtentrends 2018?

Definitiv hochgeschlossene Dirndl. Sie sind zeitlos schön und alles andere als prüde – ich trage das Dirndl dann auch ohne Bluse, obwohl eine langärmlige Spitzenbluse zu so einem Dirndl natürlich auch wunderschön aussieht.

Miss LIMBERRY Dirndl Buttercup Beere

Dirndl “Buttercup Beere” von Miss LIMBERRY

Miss LIMBERRY Dahlia Jacquard Silver

Dirndl “Dahlia Jacquard Silver” von Miss LIMBERRY

 

Welches sind die 3 „Dirndl-Sünden“ für dich?

😱  ein zu kurzes Dirndl/Mini-Dirndl

😱  ein billiges Dirndl

😱  zu auffällige Accessoires (schließlich soll der Hingucker doch das Dirndl sein)

 

Was darf in deinem Beautycase auf keinem Trachtenevent fehlen?

Puder, kleine Bürste/Kamm, Haargummi und Lippenstift.

 

Influencer Dirndl Laura Herz Vita

FOLLOW Laura on: Blog, Instagram, Facebook

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.