Dirndl Influencer

DIRNDL-DIARY mit m7mmichelle

By  | 

LET’S TALK ABOUT TRACHT, BABY – KLAPPE DIE ZWEITE

Yeahy!! 👏🏼 Heute geht unsere neue Influencer-Serie in die zweite Runde. In unser Dirndl-Diary schreibt heute: die fabelhafte m7mmichelle❤

Dirndl

Zart wie eine Elfe: Fashion-Influencer Michelle trägt Dirndl „Blumenschein“ von LIMBERRY

Liebe Michelle, natürlich wollen wir auch von dir wissen: Warum hast du dich für dein LIMBERRY Dirndl entschieden?

Das ist ganz einfach: Jedes Modell ist edel und sieht super hochwertig, aber gleichzeitig jung und modern aus! Außerdem ist die Qualität und die Passform einfach top! Liebe es! 😍

 

Was macht das Dirndl für dich generell einzigartig?

Die Details und der Cut. Natürlich sieht ein Dirndl bei jedem anders aus und deswegen wirkt es immer individuell und dem Typ entsprechend. Also eigentlich macht es die Person, die im Dirndl steckt einzigartig.

 

Mit welchem Star würdest du Tag und Nacht gerne einmal in Tracht verbringen? Und wie würdest du ihn stylen?

Definitiv mit Lola Paltinger! Obwohl ich mittlerweile eher schlichter geworden bin, was Dirndl betrifft, ich finde ihre Designs einfach bewundernswert und super einzigartig! Stylen würde ich den Look mit Seidenschürze und auch ein paar Glitzer- und Spitzendetails in champagnerfarben!

 

Wäre dein Dirndl ein Song welcher wäre das? Und warum?

Bella Ciao von El Profesor – bei dem Song bekomme ich sofort gute Laune und so gehts mir auch, wenn ich ein Dirndl anziehe, weil der Anlass immer etwas Positives ist: Freunde treffen und zusammen Spaß haben!

 

Gibt es für dich ein Styling, das zum Dirndl ein absolutes Must-do ist?

Ja absolut! Ich liebe Blumenkränze zum Dirndl! Besonders zur Wiesn-Zeit sind sie ein Must-do für mich. Da darf es ja sowieso etwas bunter zugehen. 

Blumenhaarkranz

Romantisches Upgrade zum Dirndl: In liebevoller Handarbeit gestaltete Blumenhaarkränze

 

BFF-Time: Wie sieht dein perfekter Wiesn-Besuch mit deiner besten Freundin aus?

Wir gehen erst gemütlich im Biergarten etwas essen, drehen eine Runde auf der Wiesn, fahren ein paar Fahrgeschäfte (am liebsten 5er Looping oder Free Fall) und gehen dann für den Ausklang ins Zelt und singen bei den Songs mit! 🙂

 

Spitzenmäßig: Was macht für dich die perfekte Dirndl-Bluse aus?

Spitzenmäßig trifft ziemlich genau meinen Style! Ich liebe Spitzendetails, egal ob kurze oder 3/4 Ärmel, sieht immer süß aus!

Dirndlbluse Bergrose Spitze LIMBERRY

Michelle kombiniert die zarte Spitzenbluse „Bergrose“ von LIMBERRY zum Dirndl

 

Welcher Dirndltyp bist du?

Midi! In Maxi-Dirndl fühle ich mich erschlagen und Mini-Dirndl sind für meinen Geschmack einfach zu kurz.

 

Was darf in deinem Make-up Täschchen/ Beautycase auf keinem Trachtenevent fehlen?

Puder, Concealer und Lippenstift!

 

Welche Accessoires sind dieses Jahr ein absolutes Must-Have?

Ein weißes Strickjäckchen passend zum Dirndl und Accessoires in den passenden Farben. Und wie immer: Ein Blumenkranz 🙂

 

 

Dirndl Influencer Michelle Ried

FOLLOW Michelle on: Blog, Instagram, Facebook

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.