Dirndl Influencer

Dirndl-Diary mit saskiaschatzi

By  | 

LET’S TALK ABOUT TRACHT, BABY 3.0 

Aufgepasst Mädels! Es ist wieder soweit – heute gibt es den dritten Eintrag in unser Dirndl-Diary. Dieses Mal mit von der Partie: unser charmantes saskiaschatzi 😍

 

Liebe Saskia, warum hast du dich für dein Miss LIMBERRY Dirndl entschieden?

Ich habe die tolle Chance bekommen, mit LIMBERRY eine Zusammenarbeit zu starten. Ich bin absolut begeistert von der Marke und der Qualität!

Dirndl "Emily" von Miss LIMBERRY

Dirndl-Beauty Saskia sieht einfach umwerfend aus in Dirndl „Emily“ von Miss LIMBERRY

Was macht das Dirndl für dich generell einzigartig?

Der Schnitt und das wundervolle Satinschürzenband 🙂

Mit welchem Star würdest du Tag und Nacht gerne einmal in Tracht verbringen? Und wie würdest du ihn stylen?

Da ich ein absoluter Amanda Seyfried Fan bin, würde ich gerne einen Tag mit ihr in Tracht verbringen. Das Miss LIMBERRY Buttercup Dirndl, würde ihr sicher fabelhaft stehen.

Dirndl Influencer Wiesn Amanda Seyfried saskiaschatzi

Saskias Fangirl-Moment: Mit Schauspielerin Amanda Seyfried im Dirndl „Buttercup“ auf die Wiesn!

 

BFF-Time: Wie sieht dein perfekter Wiesn-Besuch mit deiner besten Freundin aus?

Ganz klar: Ganz viel Food! Erst würden wir über die Wiesn schlendern, natürlich Fotos machen und uns durch die verschiedenen Food Trucks probieren. Anschließend gibts eine leckere Mass und eine Brotzeitplatte im Zelt mit guter Musik. Später würden wir dann das Tanzbein schwingen. *Whoop whoop* 👯‍♀️

 

Was ist das „traditionellste“ Kleidungsstück in deiner Wardrobe und was bedeutet es für dich?

Das ist tatsächlich mein Dirndl. Es ist etwas ganz besonderes für mich – so als Münchner-Kindl.

 

Welchen Tipp würdest du Frauen geben, die sich zum ersten Mal ein Dirndl kaufen?

Unbedingt anprobieren und gegebenenfalls passend schneidern lassen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Dirndl, das nicht richtig sitzt! 😱

 

Bist du Team Dirndlbluse hochgeschlossen oder Team Dirndl Dekolleté?

Definitiv Team Dirndlbluse hochgeschlossen!

Dirndlbluse hochgeschlossen

Saskia trägt zu ihrem Dirndl eine hochgeschlossene Dirndlbluse „Daisy“ von Miss LIMBERRY ohne Ärmel aus zarter Blütenspitze.

 

Welchen Schnitt, welche Farbe und welche Stoffe findest du am Dirndl diese Saison am schönsten?

Ich liebe dieses Jahr ganz besonders rosa und dunkelgrün! Satin ist ein absolutes Must-Have diese Saison. 

Dirndl Fairy rose Miss LIMBERRY

Einfach Zucker! Dirndl „Fairy“ in rosa von Miss LIMBERRY

Miss LIMBERRY Dirndl Summer

Dirndl „Summer“ mit leuchtend grüner Schürze von Miss LIMBERRY

Wo findet man dich dieses Jahr auf dem Oktoberfest?

Ich schlendere gerne über das gesamte Oktoberfest. Das Marstall Festzelt und das Weinzelt sind meine Favoriten. 🎡🥨🍻 🍷

 

Welches sind die 3 „Dirndl-Sünden“ für dich?

Dirndl mit Sneakern, Dirndl ohne Bluse und sichtbarer BH unter der Dirndl-Bluse. 🙈

 

Worauf hast du bei der Auswahl deines Dirndls besonders geachtet?

Auf die Farbe und den Schnitt! Wie schon gesagt: Es gibt nichts Schlimmeres als ein nicht sitzendes Dirndl. Auch bei der Farbe habe ich darauf geachtet, dass diese zu meinem Typ passt. 

 

 

Influencer saskiaschatzi Dirndl

FOLLOW Saskia on: Blog, Instagram, Facebook, YouTube

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.