Get the Look!

Die schönsten Dirndl der Weißwurstparty 2017

By  | 

Sie ist der Anlass für alle Promis, sich endlich mal wieder richtig aufzubrezeln: die Weißwurstparty des Hotels Stanglwirt! Das Hahnenkamm-Rennen lockt seit Jahrzehnten die Reichen und Schönen nach Kitzbühel – und seit 27 Jahren feiern sie in Dirndl und Lederhosen auf der kultigen Stanglwirt-Sause.

Dirndl-Star der Weißwurstparty

Auch wenn Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger die Weißwurstparty zum 3. Mal besuchte, war unser persönlicher Star des Abends das LIMBERRY-Dirndl „Alpenzauber“ in Grau. Pia Sarpei, die Frau von Ex-Fußballprofi und Social Media-Ikone Hans Sarpei, führte das Dirndl mit Perlenborte und bestickter Schürze aus. Mit ihren blonden Haaren harmonierte die Kombination von grau und rosa Schleifen- und Schürzenband besonders schön. Und Pia Sarpei war auch nicht der einzige Gast auf der Kultevent in Kitzbühel, der sich in dieses Dirndl von LIMBERRY verliebt hat – auch eine weitere Dame trug das Modell „Alpenzauber“!

Weißwurst essen in edlen Festtagsdirndl

Viele andere Promi-Damen nutzten die Feier, um endlich mal wieder ihre Dirndl hervorzuholen. Denn das Oktoberfest 2017 startet leider erst in 8 Monaten. Die Models und Moderatorinnen Monica Meier-Ivancan und Jana Ina Zarrella kamen in edlen AlpenHerz-Dirndl und Dirndlblusen auf die Weißwurstparty. So haben sie sich die Weißwürste schmecken lassen!

A GUADE NOCHT von uns!!😘😘😘😘😘 @alpenherz_dirndlmanufaktur #herzfreundinnen #stanglwirt #dirndl #girlfriends #fun

A photo posted by Monica Meier-Ivancan (@monica_meier_ivancan) on

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.