Trachten Designer

Kinga Mathé exklusiv für LIMBERRY

By  | 

Kinga Mathé steht mit ihrem gleichnamigen Label für sinnliche Dirndl-Couture mit modernen Akzenten. In Zusammenarbeit mit LIMBERRY hat die erfolgreiche Designerin nun ein limitiertes Dirndl entworfen, das den zeitlos eleganten Stil des Labels in Perfektion repräsentiert.

Dirndl Kinga Mathé LIMBERRY

Dirndl “Kinga” by KINGA MATHÉ x LIMBERRY

Zarte Farben und ein dezentes florales All-over-Muster unterstreichen die feminine Aura des Dirndls. Eine Seidenschürze mit farblich abgesetztem Schürzenband rundet das edle Gesamtbild ab. Wir haben die Designerin gefragt, worauf sie beim Entwerfen ihrer Modelle besonderen Wert legt und was das Exklusiv-Dirndl so einzigartig macht.

Was gefällt dir persönlich besonders gut an dem Exklusivdirndl für LIMBERRY? 

Ich bin ganz begeistert von dem Mieder, welches wir neu kreiert haben. Es hält alles schön in Form und unterstreicht unsere weiblichen Vorzüge, was bei einem Dirndl natürlich sehr wichtig ist. 

Kinga Mathé Dirndl Kinga LIMBERRY

Dirndl “Kinga” │ Kinga Mathé x LIMBERRY

 

Top Charlotte Kinga Mathé Dirndl

Die perfekte Ergänzung zu Dirndl “Kinga”:  Spitzentop “Charlotte” von Kinga Mathé

Wenn du das Exklusivdirndl in drei Worten beschreiben sollst, welche wären es? 

Modern, stilvoll, traditionell.

Wie würdest du das Modell stylen?

Ganz wichtig ist bei mir immer Tracht mit Mode zu kombinieren. Das Dirndl kann für einen modernen Look toll mit Fashion Accessoires gestylt werden, zum Beispiel mit einer unserer Velours Lederjacken aus der Fashion Kollektion, einer modischen Tasche und einem paar High Heels.

Vielen Dank für das Interview und die tolle Zusammenarbeit liebe Kinga Mathé!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.