Dirndl outfits

Dirndl-Traum im Doppelpack: Influencer-Twins im LIMBERRY-Look

By  | 

Bei einem Einspieler bei „Die Höhle der Löwen“ entdeckten die Fashion-Bloggerinnen Katrin und Jenny LIMBERRY – und waren gleich so verzaubert von unseren Dirndln wie wir von ihrem Instagram-Channel trendily.de.

Rosa Dirndl für die Instagram-Twins

Dirndl "Alpenkitz" in Rosa mit Dirndlbluse "Blütenmärchen"

Dirndl „Alpenkitz“ in Rosa mit Dirndlbluse „Blütenmärchen“

Gleich zwei Dirndl hatten es den Bloggerinnen besonders angetan: Während Katrin das Modell „Alpenkitz“ in Rosa trug, entschied sich Jenny für das Dirndl „Blumenschein“ in Beige. Das Dirndl „Alpenkitz“ setzt zarte Akzente in Rosa und Mint, die der Fashion-Bloggerin einfach perfekt stehen. Dazu kombiniert sie die Spitzen-Dirndlbluse „Blütenmärchen“, die den verspielten Look unterstreicht.

Zauberhafter Dirndl-Look im zarten Beige

Dirndl "Blumenschein" in Beige mit Dirndlbluse "Blütenmärchen"

Dirndl „Blumenschein“ in Beige mit Dirndlbluse „Blütenmärchen“

Katrins Zwillingschwester Jenny setzt bei ihrem Dirndl-Look auf zarte Details statt kräftiger Farben. Ihr Wunschdirndl ist das Modell „Blumenschein“ in einem hellen Beige. Mit einem Miederband und einer Spitzenschürze in Weiß entsteht ein aparter Dirndl-Look, der unaufdringlich und zugleich sehr romantisch ist. Auch Jenny hat sich die LIMBERRY-Dirndlbluse „Blütenmärchen“ ausgesucht, die unter ihrem schlichten Dirndl noch mehr zur Geltung kommt.

 

LIMBERRY-Dirndl in Rosa

LIMBERRY-Dirndl in Rosa

LIMBERRY Weiße Dirndlbluse

LIMBERRY Weiße Dirndlbluse

Beiges LIMBERRY-Dirndl

Beiges LIMBERRY-Dirndl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *