Trends & News

LIMBERRY – Grenzenlose Liebe zur Tracht!

By  | 

LIMBERRY stellt vor: Die Gründerin

LIMBERRY Gründerin Sibilla Kawala

LIMBERRY Gründerin Sibilla Kawala

LIMBERRY wurde 2010 von der Doktorandin Sibilla Kawala aus der Taufe gehoben. Die Idee zum eigenen Label entstand durch ihre Leidenschaft für Mode. Ihre besondere Liebe zur Tracht und das Thema ihrer Doktorarbeit verwirklichte sie in LIMBERRY. Individualität wird bei Sibilla Kawala ganz groß geschrieben. Neben den zahlreichen Trachten Designer Stücken von namhaften Herstellern wie Gottseidank, AlpenHerz und CocoVero bietet der LIMBERRY online Konfigurator ein ganz besonderes Highlight:  So hat jede Kundin die einzigartige Möglichkeit, sich Dirndl, Dirndlschürze, Trachten Ballerinas, Janker sowie Charivari nach eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst zu gestalten.

LIMBERRY: Ein Blick hinter die Kulissen

Wie sieht so ein Trachten-verrückter Tag beim LIMBERRY Team aus? In unserem Büro arbeiten wir in Mitten von kunterbunten Dirndl und zarten Blüschen.

 

limberry-trachtenmode-workspace

 

Zwar hat jeder seine Aufgabe, aber wenn ein Kollege ruft, hilft jeder gerne weiter. So kann es schnell vorkommen, dass sich das ganze Büro um ein Dirndl versammelt und beratschlagt was am Besten dazu passt. Denn wir alle lieben Trachten. Und wir lieben es unsere Kundinnen und Kunden in Trachten zu kleiden. Also helfen wir jedem gerne weiter, wenn es um die Wahl des perfekten Dirndl und der passenden Accessoires geht. Man muss nur einmal kurz zum Hörer greifen und schon steht das ganze LIMBERRY Team mit Rat und Tat zur Seite. Ist das perfekte Dirndl oder Trachtenstück gefunden, wird es mit viel Liebe verpackt und in die weite Welt geschickt.

 

limberry-trachtenmode-verpackung

 

Alles wird von uns liebevoll aufgebügelt, in Seidenpapier eingeschlagen und mit einem Schleifchen verziert, damit es Spaß bringt, das Dirndl auszupacken. So kann es sein,dass man sich direkt in sein Trachtenstück verliebt, ohne es auch nur anprobiert zu haben. Ein Änderungsgutschein liegt dem Päckchen bei, damit ein Schneider das Dirndl anpassen kann, falls es nicht ideal passt. Ein Dirndl muss schließlich perfekt liegen und das möchten wir unseren Kunden ohne zusätzliche Kosten ermöglichen. Denn am Ende des Tages freuen wir uns über jeden zufriedenen Kunden und sind begeistert von all den schönen Fotos, die uns von unseren Kundinnen in ihren Dirndl erreichen.

limberry-trachtenmode-team-fotoshooting

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.