Dirndl outfits

GNTM-Model Anna Wilken als Dirndl-Elfe auf der Wiesn

By  | 

Mit diesem zarten Dirndl-Look erobert Model Anna Wilken die Wiesn 2017. Mit ihrer Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show Germanys next Topmodel wurde Anna deutschlandweit bekannt. Heute ist sie als Modell auf den Laufstegen der Welt vertreten und hat bereits für viele namhafte Designer gearbeitet. In diesem Jahr war sie zum ersten Mal auf der Wiesn unterwegs!

Zarter Dirndl-Look im LIMBERRY-Stil

Für die Ostfriesin Anna ist Tracht nichts Alltägliches, aber schon bei ihrem ersten Oktoberfest-Besuch zeigte sie, dass sie der Tracht ihren ganz eigenen Stil verleiht. Zu dem klassischen Dirndl „Blumenschein“ in Beige kombinierte sie die Dirndlbluse „Dahlie“ aus weißer Spitze. Die zarte Spitzenschürze macht den elfenhaften Look komplett. Model Anna Wilken gibt dem Dirndl einen edgy Look, indem sie eine weiße Netzstrumpfhose, Spitzensöckchen und weiße Doc Martens dazu trägt. Und der Paschmina-Schal in Rosa verleiht dem Dirndl einen kleinen Farbtupfer.  Wir sind verliebt in diesen Wiesn-Look!

anna-wilkenks-gntm-dirndl-limberry

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *