Die Höhle der Löwen

Fesche Wiesn-Gaudi: Mein Oktoberfest-Besuch mit den Blogwalk-Girls

By  | 

Mein erster Wiesn-Besuch in diesem Jahr war für mich ein ganz besonderes Ereignis, denn mich begleiteten zehn tolle Mädels: die Fashion-Bloggerinnen von Blogwalk! Einige von ihnen sind Oktoberfest-erfahren, für andere war es das erste Mal auf der Wiesn. Für alle Bloggerinnen und einen besonderen Überraschungsgast brachte ich die Dirndl-Outfits gleich mit.

Im LIMBERRY-Look auf die Blogwalk-Wiesn

Unser Tag begann an einem für jede Frau einfach himmlischen Ort: bei Lipperts Friseure! Dort kümmerten sich mehrere Hair-Stylisten und Make up-Artists um uns. Die Blogwalk-Mädels und ich tauschten uns schon mal über das Thema Dirndl aus, während die Experten von Lipperts Friseure uns tolle Flechtfrisuren zauberten. Jede Bloggerin hatte sich ihr persönliches Lieblingsdirndl und eine Dirndlbluse aus dem LIMBERRY-Sortiment ausgesucht. Das Styling haben die Mode-Expertinnen wie Palina Pralina, Vicky Wanka, die Shoppisticated-Bloggerinnen, It’s Alix und Franelle natürlich selbst übernommen – dabei kamen so manche Dirndl-Look heraus, die meine Dirndl neu interpretierten und in einem ganz anderen Licht erscheinen ließen.

img-20160920-wa0008

blogwalk-wiesn-limberry-friseur

 

 

 

 

 

 

Wiesn-Gaudi mit Überraschungsgast

Ausgestattet mit wundervollen Trachten und angesagten Flechtfrisuren stand für mich und die Bloggerinnen natürlich nur eins an: ein Fotoshooting! Die Organisatoren der Blogwalk-Wiesn hatten extra eine Fotografin engagiert, die die zehn Mädels, mich und auch für unseren Überraschungsgast ablichtete. Denn meine Investorin aus „Die Höhle der Löwen“, Judith Williams, ging mit den Bloggerinnen und mir aufs Oktoberfest.

blogwalk-wiesn-2016-limberry-dirndl-gruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hoehle-der-loewen-dirndl-limberry-judith-williams

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf eine Maß ins Käferzelt!

Nach einem lustigen Shooting vor dem Riesenrad auf der Theresienwiese gingen wir in die Käfer Wiesn-Schänke, das Promizelt auf dem Oktoberfest. Dort warteten schon einige Maß Bier und eine zünftige Brotzeit auf uns. Über Instagram und Snapchat konnten die Follower der Blogwalk-Mädels unsere Gaudi im Käferzelt live miterleben. So ging ein wirklich toller Tag mit einem Tanz auf der Bierbank zu Ende – ich freue mich schon auf die nächste Blogwalk-Wiesn!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.