Styling und Frisuren

Wiesn-ready in 10 Minuten: perfekt gestylt zum Oktoberfest

By  | 

Geht es dir wie unserer lieben Kollegin Laura, die sich fragt: “WHAAAAT? 😱 In einer Woche heißt es schon wieder ‘O’zapft is!’ und ich habe noch keine Ahnung, wie ich mich stylen soll, ohne vorher zwei Stunden im Badezimmer zu verbringen!Dann solltest du dir unbedingt das Tutorial von unserer Dirndl-Styling-Expertin Lisa anschauen. Sie zeigt dir, wie du Make-up und Frisur schnell und einfach aufpimpen kannst. So bist du auch bei spontanen Oktoberfest-Besuchen immer in nur 10 Minuten ready to go. 

 

Pimp your Dirndl-Style: Wiesn-Make-up und Hairstyling 

Neben einem gut sitzenden Dirndl, spielt das Styling für den perfekten Wiesn-Look eine alles entscheidende Rolle. Clever gesetzte Statements entscheiden, ob er ein ‘’Top’’ oder ‘’Flop’’ wird. Für alle, die glauben, dass man dafür stundenlang Zeit vor dem Spiegel verbringen müssen, hat unsere Dirndl-Styling-Expertin Lisa richtig gute Nachrichten. In dem Tutorial zeigt sie dir, wie du mit nur sechs kleinen Beauty Must-haves schnell und einfach dein Make-up auffrischst und dir im Handumdrehen eine süße Frisur zauberst.  

Das brauchst du:

❤ Ein Haarband (mit Blüten verziert)

❤ Oil blotting paper

❤ Puder

❤ Augenbrauenbürstchen oder Stift

❤ Mascara zum Nachtuschen

❤ Lippenstift 

 

In wenigen Schritten zum perfekten Wiesn-Look:

Damit die Grundierung einen langen und feucht-fröhlichen Tag auf der Wiesn gut aushält, muss die Haut zuerst sorgsam gereinigt werden. Ein erfrischendes Tonic bringt die Haut zum Strahlen. Mit Blotting Paper wird die Haut mattiert. Ein leichtes Puder sorgt für ein ideales Finish und optimale Haltbarkeit. Etwas Mascara und Rouge und ein frischer Beerenton auf den Lippen machen den süßen Look perfekt! Weiter geht es zum Hair-Styling: Auch hier geht es ganz fix: Mit einem elastischen Blumenhaarband und wenigen Handgriffen zaubert Lisa eine fesche Dirndlfrisur!

 

Auf zum neuen Lieblings-Dirndl👗

Dirndl Outfit Miss LIMBERRY

Auch Lisas Dirndl-Look kannst du in unserem Onlineshop schnell und einfach nachshoppen. Sie trägt Dirndl SUMMER BLUE von Miss LIMBERRY und die Dirndlbluse BERGROSE von LIMBERRY. Trend-Accessoire: Blumenhaarkranz FEENSTAUB von LIMBERRY.

 

Frauchen “Lisa” scheint ihrem süßen Vierbeiner gut zu gefallen! 😍🐶

 

Du suchst noch weitere coole Dirndl-Styling Hacks? Dann klick dich doch direkt auf diese Tutorials von unserer fabelhaften Lisa:

❤ Jetzt leicht nachmachen: Süße Dirndl-Frisur für kürzere oder dünnere Haare

❤ Die hält immer: trendige Flechtfrisur zum Nachstylen

❤ Glamouröses Highlight-Make-up 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen! 😊

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.