BLACK FRIDAY DEALS | -70% auf ausgewählte Artikel | CODE: BLACK2020

Teilnahmebedingungen

Instagram – Gewinnspiel 2020

§ 1 Aktion – Gewinnspiel 2020, Verlosung vom 22.11.2020 - 29.11.2020

(1) Veranstalter:
LIMBERRY
Kawala Handels GmbH
Mühlenkamp 63a
22303 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 536 70 883
www.limberry.de

(2) Ein Teilnehmer nimmt an der Gewinnspiel-Aktion teil, indem er der LIMBERRY Kawala Handels GmbH-Instagram-Page limberry.de folgt, eine Story postet und den Beitrag vom 22.11.2020 sinngemäß kommentiert. Die Teilnahme hat innerhalb der im Gewinnspiel genannten Frist zu erfolgen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner für das Gewinnspiel und Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern LIMBERRY. Facebook übernimmt keine Haftung für das Gewinnspiel. 

§ 2 Teilnehmer

(1) Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.
(2) Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss gemäß § 3(4) erfolgen.

§ 3 Ausschluss vom Gewinnspiel

(1) Mitarbeiter von LIMBERRY Kawala Handels GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
(2) Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich LIMBERRY Kawala Handels GmbH das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
(3) Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 4 Durchführung und Abwicklung

(1) Die Gewinner werden von LIMBERRY Kawala Handels GmbH benachrichtigt und können auf den Portalen und Magazinen von LIMBERRY Kawala Handels GmbH namentlich genannt werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche mit den angeforderten Daten nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Anspruch auf den Gewinn verfällt ebenfalls, wenn die Übermittlung des Gewinns nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums nach der ersten Benachrichtigung über den Gewinn aus Gründen, die in der Person des Gewinners liegen, erfolgen kann.

(2) Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Leistung, Modell, Farbe o. ä. bestehen.

(3) Die Sachpreise werden von LIMBERRY Kawala Handels GmbH per Post an die vom Gewinner anzugebende Postadresse versendet. Geliefert wird frei Haus.

(4) Ist die Übermittlung des Gewinnes nicht oder nur unter unzumutbaren Umständen möglich, so erhält der Gewinner einen gleichwertigen Ersatz.
(5) Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist in keinem Falle möglich.
(6) Der Anspruch auf den Gewinn oder Gewinnersatz kann nicht abgetreten werden. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen.
(7) Beschwerden, die sich auf die Durchführung des Gewinnspiels beziehen, sind unter Angabe des Gewinnspiels innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden des Grundes schriftlich an LIMBERRY Kawala Handels GmbH zu richten. Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden werden nicht bearbeitet.
(8) Teilnehmer sind für den Inhalt der eingereichten Inhalte (Bild-, Film-, Musikmaterial) selbst verantwortlich. Dies gilt insbesondere für die Einhaltung von Lizenzvereinbarungen. Der Veranstalter übernimmt hierfür weder Verantwortung noch Haftung.
(9) Folgende Preise werden unter allen Teilnehmern von LIMBERRY Kawala Handels GmbH ausgelost:

1. Dirndl nach Wahl und Verfügbarkeit



(10) Verlosungszeitraum: 22.11.20 - 29.11.20

(11) Der Gewinner wird über Instagram kontaktiert. Hierbei geben wir dem Gewinner die Möglichkeit der Veröffentlichung seines Namens zuzustimmen. Diese Zustimmung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sofern der Nutzer die Kontaktmöglichkeit über Instagram nicht freigeschaltet hat, wird der Gewinner im Instagram-Posting von LIMBERRY benannt und aufgefordert, sich in einer persönlichen Nachricht an LIMBERRY zu wenden.

Der Gewinner gibt folgende Daten an
• Seinen Vor- und Nachnamen
• Sein Alter
• Seine Anschrift
• Seine Telefonnummer

§ 5 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
LIMBERRY Kawala Handels GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht LIMBERRY Kawala Handels GmbH insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann LIMBERRY Kawala Handels GmbH von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
(kann…von dieser Person verlangen, den entstandenen Schaden zu ersetzen)

§ 6 Haftung
(1) LIMBERRY Kawala Handels GmbH wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei, sofern sich nicht aus diesen Regelungen schon ein früherer Zeitpunkt ergibt.
(2) LIMBERRY Kawala Handels GmbH haftet nur für Schäden, welche von LIMBERRY Kawala Handels GmbH oder einem seiner Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die fahrlässige Verletzung von Pflichten, die für die Erreichung des Vertragszwecks von wesentlicher Bedeutung sind, verursacht wurden. Diese Beschränkungen gelten nicht für Schäden durch die Verletzung von Leben, Körper und/ oder Gesundheit oder für eine Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz. Voranstehende Haftungsbeschränkungen gelten insbesondere auch für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten oder Viren verursacht wurden.